Aktuelle Stellenangebote - Wir suchen Sie!
Hier finden Sie eine Übersicht unserer offenen Stellen
Verstärkung im Bereich des Desktop-Service | ||||
Arbeitszeit | Standort | Stellenbewertung | Vertragsart | Bewerbungsfrist |
Vollzeit (bis 41 Stunden bzw. 39 Stunden) | Düsseldorf | A 9 BesG EG 9a TV-L | Unbefristet | 30.03.2025 |
Mehr Informationen | Jetzt bewerben |
Informationen zum Bewerbungsprozess
Wir legen großen Wert auf eine faire und gute Kommunikation während des gesamten Bewerbungsprozesses. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet:
1. Bewerbungseingang
1. Bewerbungseingang
Ihre Bewerbung wird von uns empfangen und erfasst. Anschließend erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Sollten wir feststellen, dass noch Dokumente fehlen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
2. Sichtung der Bewerbungsunterlagen
2. Sichtung der Bewerbungsunterlagen
Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, nehmen wir uns die Zeit, Ihre Unterlagen sorgfältig zu prüfen. Dabei orientieren wir uns an den festgelegten Kriterien und Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle.
3. Auswahlverfahren
3. Auswahlverfahren
Wenn Ihre Unterlagen unser Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Sie zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen!
An diesem Gespräch werden Vertretungen des Fachbereichs, des Personalmanagements sowie der Gleichstellungsbeauftragten, des Personalrats und gegebenenfalls der Schwerbehindertenvertretung teilnehmen.
Unsere Auswahlverfahren bestehen in der Regel aus einem teilstrukturierten Interview. Je nach Anforderungen der zu besetzenden Stelle können auch weitere Auswahlinstrumente zum Einsatz kommen.
4. Ergebnis
4. Ergebnis
Nach sorgfältiger Auswertung aller gewonnen Erkenntnisse treffen wir eine finale Entscheidung, um die am besten geeignete Person für die Stelle auszuwählen.
Wir informieren Sie zeitnah über das Ergebnis und freuen uns darauf, Ihnen möglicherweise eine Einstellungszusage zu übermitteln.
FAQs zur Personalgewinnung
Nachdem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen eingereicht haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend werden wir uns nach Ablauf der Bewerbungsfrist zeitnah bei Ihnen für die weitere Vorgehensweise melden.
Reichen Sie Ihre Bewerbung bitte bevorzugt über Bewerbung.NRW ein. Den Link zu Bewerbung.NRW finden Sie in der jeweiligen Stellenausschreibung. Wenden Sie sich bei technischen Problemen an das Team Personalgewinnung. Den Kontakt finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Bewerbungen, die über den Postweg zugesandt werden, werden nicht berücksichtigt.
Hier finden Sie die Besoldungstabellen sowie die Entgelttabellen.
Reichen Sie uns bitte Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf sowie einen Nachweis über die Qualifikation, die für die Stelle erforderlich ist.
Sie haben die Möglichkeit für die Stelle relevante Arbeitszeugnisse oder Referenzen hinzufügen.
Bei Bedarf können Sie Ihren Schwerbehindertenausweis hochladen.
Ja, wir freuen uns über Initiativbewerbungen! Senden Sie uns einfach Ihre Unterlagen per Mail an bewerbung@lbv.nrw.de. Hier finden Sie weitere Infos zu Initiativbewerbungen.
Ihre Ansprechpersonen
Team Personalgewinnung
Telefon: 0211 6023-2525
E-Mail: @email
